Verantwortung

Unsere Vision ist das Geschäft mit Kompetenz und Moral zu verbinden!

Wie jedes Unternehmen ist auch unseres wirtschaftlich ausgerichtet, jedoch sind wir uns unserer moralischen Verantwortung als Mitglied einer Gesellschaft bewusst und setzen uns aktiv für die Nachhaltigkeit ein.

Wir sind der Meinung, dass der Beitrag eines jeden einzelnen zählt, wenn wir etwas erhalten oder ändern wollen. Deshalb haben wir bei uns selbst angefangen und setzen uns gegen Ausbeutung von Kindern und für unsere Umwelt ein!

Dieses Gedankengut zieht sich wie ein roter Faden durch unsere ganze Firmenphilosophie. Wir beziehen nur von Lieferanten, die sich unseren Leitfaden anschließen und den Nachweis erbringen, dass ihre Produkte ausschließlich und nachweislich aus einwandfreien Ressourcen und Produktions- stätten stammen. Wir wollen uns nicht an Ausbeutung Dritter bereichern und lehnen es strikt ab Produkte aus moralisch bedenklichem Ursprung zu beziehen, weshalb unsere Bezugsquellen ausschließlich in Europa und in den USA liegen.